Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

EM-Energie

Effektive Mikroorganismen


Seit vielen Jahren nutzen wir die Wirkung der EM-Keramik für unseren Gartenteich und die Anwendungslösung der Effektiven Mikroorganismen
EM-A gehört bei uns zum Alltag bei der Pflege unserer Pferde.

Die ersten EM-Energie-Halsbänder waren für unsere eigenen Hunde. Es stellte sich sehr bald eine deutliche Veränderung ein. Unsere eher ängstliche Hündin vom Tierschutz wurde deutlich lebhafter und sicherer und der Rüde, der eher etwas aggressiv reagierte, wurde viel entspannter im Umgang mit den anderen.

Von diesen Reaktionen in so kurzer Zeit bin ich so begeistert, dass ich nun auch EM-Energie-Halsbänder für andere Hunde anbiete. So habe ich nun die EM-Keramik mit ihrer hohen Energie und der wohltuenden Schwingung auch noch in mein Praxis-Repertoire aufgenommen.

EM-Energie-Halsband


Alle EM-Energie-Halsbänder fertige ich aus ungefärbtem Leder und EM-Pipes für jeden Hund einzeln an. Ich teste aus, wie viele EM-Pipes es benötigt, ob noch ein Symbol gebraucht wird, und ob es einen speziellen Heilstein-Verschluss braucht. Dann entstöre ich alle verwendeten Materialien, und die fertigen EM-Energie-Halsbänder werden anschliessend durch eine zusätzliche Energetisierung mit einem speziell dafür abgestimmten Verfahren noch kraftvoller.
Wenn Sie ein Halsband bestellen möchten oder Fragen haben sollten, so können Sie mich über „Kontakt“ erreichen.