Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

groThera

Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Hallo, schön, dass sie da sind.

Mein Name ist Isabell Groth, ich bin in Deutschland geboren und lebe seit dem Jahr 2005 mit meinem Mann, meiner Schwiegermutter und unserem kleinen "Privatzoo" in der Schweiz.
Momentan besteht unser "kleiner Zoo" aus drei Spanischen Fellnasen, einer Wohnungskatze, zwei Pferden, vierzehn Hühnern und einem Hahn, fünf Griechischen Landschildkröten und diversen Fischen im Teich...

Wir haben uns hier unseren Traum, mit all unseren Tieren zusammen Tür an Tür leben zu können endlich verwirklicht...

Wie das Ganze entstand...

Roundpen beim Haus

Durch die Borreliose-Erkrankung meiner Schwiegermutter im Jahr 2000 und das "Unvermögen" der Schulmedizin habe ich mich intensiv mit Naturheilverfahren auseinandergesetzt, um alternative Hilfe zu finden.
Zum Glück waren meine Recherchen damals erfolgreich, und so konnten wir mit eigenen Ansätzen, sowie mit der Hilfe einer Heilpraktikerin das Schlimmste verhindern.

Seitdem beschäftige ich mich unter anderem mit Homöopathie, Bachblüten, Schüssler-Salzen, Pflanzenheilkunde und mit den Testmöglichkeiten mittels Tensor/ Einhandrute.

Da wir schon immer Tiere in unserem Leben hatten und ich oftmals durch die "Grenzen" der Tierärzte enttäuscht war und mich sehr hilflos und auch schuldig fühlte, habe ich dann das Studium der Tierhomöopathie sowie der Tierpsychologie mit Schwerpunkt Pferd, Hund und Katze bei der ATN absolviert.
Zusätzlich besuchte ich ein Intensivseminar über Tierkommunikation bei Carola Lind in Wien.
Aufgefrischt habe ich die Tierkommunikation im Sommer 2010 nochmals sehr tiefgehend bei Michaela Ghisletta in Stallikon, wo ich zusätzlich auch noch meine Medialen Fähigkeiten weiter schulen konnte.

Seitdem habe ich weitere Ausbildungen absolviert, z.B. die energetische Kristall-Heiler-Ausbildung sowie Matrix-Quantenheilung, und ganz aktuell nun auch noch die Mykotherapie, also das Wissen um die Kraft der Vital-Pilze.

Deshalb habe ich auch mein Angebot seit 2013 erweitert und stelle mein Wissen nun Tier und Mensch zur Verfügung...