Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Links / Bücher

Bücher, die mich weitergebracht haben...

  • Katzen würden Mäuse kaufen von Hans-Ulrich Grimm - hat mir die Augen geöffnet über Tierfutter-Qualität
  • Arbeit mit Tensoren von Ernst Weberstorfer - mit diesem Buch habe ich die Feinheiten vom Austesten erlernt und vertieft
  • Die Reise nach Hause von Kryon und Lee Carroll - ein spirituelles Buch mit enormem Tiefgang, wer sich darauf einlassen kann ist nie wieder allein...
  • Der sechste Sinn: Zwiesprache mit Pferden von Carola Lind und Karin Müller - deshalb habe ich damals den Kurs in Wien bei den beiden besucht
  • Mineralstoff-Therapie nach Dr. med. Schüssler (Kleines Kompendium der Biochemie) - Biochemischer Verein Zürich (Herausgeber) , mein Lieblingsbuch zum Thema
  • Blutegeltherapie von Andreas Michalsen und Manfred Roth - sehr lehrreiches Buch über dieses Thema
  • Die Mykotherapie in der Veterinärmedizin von Petra Scharl

Links