Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Therapieformen

Was biete ich an?

Grundlage meiner alternativen Test- und Diagnosemethodik ist das Austesten mittels Tensor, auch Einhandrute genannt.
Dabei handelt es sich um eine Abfrage biologischer Resonanzen, welche mittels Tensor angezeigt werden.

Die bestmögliche Kombination meiner angebotenen Therapieformen können im Zusammenspiel letztendlich zur Besserung der Beschwerden oder sogar zur Heilung beitragen.

Wichtig ist dabei aber immer eine optimale Zusammenarbeit von Therapeut und Klient / Tierbesitzer.

Die Blutegeltherapie ist für mich mit die wichtigste Therapieform für Tiere, da mit Hilfe der Blutegel fast immer eine sehr schnelle Besserung eintritt und den Tieren somit sehr schnell geholfen werden kann.

Bei all den anderen Therapiemöglichkeiten braucht es von Seiten des Klienten / Tierbesitzers, sowie auch von meiner Seite oftmals etwas mehr Geduld, bis eine deutliche Besserung eintritt - was aber trotzdem nicht mit einer "Wirkungslosigkeit" verwechselt werden darf...

Die angebotenen Therapieformen ergänze ich, je nach Fall noch mit all den anderen energetischen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen...