Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Kristall-Energie

Kristall-Energie

Dank meiner Kristall-Heiler-Ausbildung im Jahr 2011-2012 kann ich auch die wundervolle heilende Kraft des Bergkristalls ganz gezielt für Behandlungen einsetzten.

Mittels verschiedener Legemuster stelle ich Heil-Energie zur Verfügung, die von Tieren sehr gerne und dankbar angenommen wird.

Wir Menschen müssen uns manchmal erst in die Energie "einspüren", allerdings wirkt sie eben auch ohne dass man etwas spürt.

 

Gerade die Methode der Kristall-Heilung hilft dabei, sehr tiefe Prozesse erfahrbar zu machen und diese in einem Tempo zu erleben, welches es erlaubt, all das ins Bewusstsein zu integrieren, was gerade darf...

...und speziell für Tiere

Für die Anwendung am Tier habe ich für besondere "Härtefälle" eine Energiedecke entwickelt, die ich auf Wunsch gerne individuell herstelle.
Mittels dieser Energiedecke wird ein kraftvolles Legemuster auf den Körper aufgelegt und für ca. 30 Minuten angewendet.
Beim Pferd geht das sehr gut am Putzplatz oder aber auch bei einem Spaziergang mit dieser speziell präparierten Energiedecke.
Beim Hund geht es am einfachsten beim Spaziergang, da ein Hund die Tendenz hat, sich bei Energieanwendungen genussvoll hinzulegen...

Bisher konnte ich diese Energiedecke bei Pferden und Hunden mit starker Arthrose, bzw. Bewegungseinschränkungen mit eindrücklichem Erfolg anwenden.

... für Zuhause

Bergkristall-Spitze

Ich biete auch diverse rohe Bergkristall-Spitzen an, die ich mit einer genauen Anleitung zur Anwendung für zuhause abgebe. Somit kann eine Therapie um ein vielfaches intensiver wirken, da die feinstofflichen Schwingungen weiterhin wirken können.