Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Beispiele

Beispiele Channeling

Beim Channeling gebe ich alles, was ich bekomme an Worten, Bildern oder Gedanken 1:1 weiter, ohne etwas zu beschönigen oder auszulassen, aber auch ohne zu interpretieren…
Der Tierbesitzer / die Tierbesitzerin sollte sich das Protokoll in Ruhe durchlesen, wirken lassen, Gedanken dazu kommen und gehen lassen und so oft nachlesen, bis Klarheit herrscht.
Unsere Tiere kennen uns oftmals besser als wir uns selbst - und Tiere, die eine bestimmte Aufgabe haben, nehmen diese sehr ernst!

Um die Privatspäre nicht zu verletzen, habe ich dort, wo ein Name stand, mit Xxxxx ersetzt...

Wellensittich, bereit seit langer Zeit gestorben
Sportpferd mit Rückenproblem
Vermisster Kater
Wildente - Erpel
Hund aus dem Süden, vom Tierschutz
kranker Diskusfisch
Kater
Eselstute