Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Tier-Channeling

Telepathische Kontaktaufnahme

Ich bin der festen Überzeugung, dass auch Tiere eine Seele haben, die sich in keinerlei Hinsicht von der menschlichen Seele unterscheidet.

Channeling mit einem Tier ist für mich eine Verständigung von Seele zu Seele. Hierbei geht es sehr viel tiefer als beim "normalen" Kontakt per Tierkommunikation.

Wenn sich beide Seiten ganz auf den Kontakt einlassen, kommt eine Verbindung zustande, die es ermöglicht, das Tier energetisch und mental wahrzunehmen.

In den meisten Fällen nehmen die Tiere ganz genau wahr, mit welcher Energieform sie einen Kontakt haben – und wenn Sie Hilfe für körperliche oder seelische Beschwerden brauchen, teilen sie mir dies sehr bestimmt mit.

Ich werde in diesen Fällen einfach als „Hilfsmittel“ wahrgenommen.
Tiere lesen in uns oftmals wie in offenen Büchern - haben sie nun ein Buch über „Natürliche Heilweisen für Tiere“ vor sich, wollen sie den Inhalt auch nutzen...

Beispiele