Ganzheitliche Therapien für Tier und Mensch

Tierschutz

Thema Tierschutz

Da wir selber drei Spanische Fellnasen bei uns aufgenommen haben und wir auch dadurch für dieses besondere Thema sensibilisiert sind, habe ich mich entschlossen, Animal-Happyend meine Hilfe anzubieten.

Gerne unterstütze ich mit Rat und Tat die neuen Tierbesitzer, wenn es um Situationen geht, in denen Hilfe nötig ist.

Gerade in der Eingewöhnungsphase, die ganz unterschiedlich lang sein kann, ist es sicherlich einfacher für alle Beteiligten, wenn ein Ansprechpartner da ist.

Ich habe selbst seit vielen Jahren Erfahrung mit Hunden aus dem Tierschutz und ich kann mit den feinstofflichen Therapieformen, die ich anwende, oftmals einen Kontakt zum Tier herstellen und somit helfen, Blockaden zu lösen.

Luna


Luna, unsere neueste Spanierin, ist im Dezember 2009 zu uns gekommen. Sie war so verängstigt und traumatisiert, dass wir beinahe ein Jahr voller Geduld und Liebe gebraucht haben, um sie davon zu überzeugen, dass das Leben auch schön sein kann...

 

Paco

Paco, unser Notfall aus der Schweiz - er hatte bereits sechs Plätze in vier Lebensjahren, kommt ursprünglich auch aus Spanien. Paco war extrem aggressiv, hatte Probleme mit anderen Hunden, auch mit uns Menschen- aber er ist jetzt ein richtiger Schatz geworden...

 

Vicky

Vicky, unser kleiner Engel, ist bereits als ganz kleiner Welpe in die Schweiz gekommen und lebt seitdem bei uns. Sie war anfangs noch sehr ängstlich, aber wir haben insgesamt drei Hundekurse besucht - mit dem Resultat, dass sie seitdem eine ganz aufgestellte Persönlichkeit ist...