Über mich

Mein Name ist :Isabell :vera :Elaiya :groth, ich bin glücklich verheiratet und lebe seit dem Jahr 2005 mit meinem Mann und unserem kleinen Zoo in der schönen Schweiz.
Da ich bereits seit sehr vielen Jahren Ganzheitlich therapiere, zuerst nur Tiere und mit der Zeit aber dann doch auch Menschen, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, noch besseren und nachhaltigeren Möglichkeiten und Mitteln.

Ich wusste intuitiv, dass es die Essenz des Heilens ist, wenn die Seele mit einbezogen werden kann. Deshalb habe ich u.a. auch eine Jahresausbildung im Core-Schamanismus gemacht, um die „Seelen-Rückholung“ praktizieren zu können. Jedoch bin ich dabei im Alltag sehr an Grenzen gestossen und konnte viel zu wenig davon umsetzen.

Per „Zufall“ wurde ich im Jahr 2017 aufmerksam gemacht auf Danica Kotoric und ihre Ausbildung für Auratechnik & Aurachirurgie – bis dahin völliges Neuland für mich.

Da ich im Jahr 2017 bereits seit über 10 Jahren eine Praxis für ganzheitliche Therapien geführt habe und nach wie vor offen war für neue und innovative Möglichkeiten, habe ich mich für die Ausbildung bei Danica entschieden, um mein Angebot weiter zu ergänzen…

Dies war die beste Entscheidung meines Lebens!

Anfang 2020 habe ich bei Petra Köhne noch die Lehrerausbildung absolviert, damit ich möglichst vielen Menschen dabei helfen kann, ihren Seelenweg zu erkennen und diesen dann auch zu gehen…

Mit der Auratechnik & Aurachirurgie habe ich den Weg zu mir selbst gefunden – nun ist mein Angebot rund. 

mit der Auratechnik & Aurachirurgie kann ich bei Bedarf meinen Ganzheitlichen Test ergänzen, um den Heilungsprozess durch diese Techniken noch sehr effektiv unterstützen zu können.

Es ist für mich immer wieder etwas ganz grosses, mit all den Möglichkeiten meiner Behandlungstechniken  kleine und grosse Wunder zum Geschehen bringen zu dürfen – teilhaben zu dürfen, was alles geschieht, wenn Körper, Geist und Seele heilt...