Radionik

Das Thema Radionik und die unglaublich vielfältigen Möglichkeiten hat mich auch sehr in seinen Bann gezogen.

Ich arbeite seit einigen Jahren mit Orgonstrahlern, um Energien zu invertieren, aber auch um Schwingungen und diverse Heilmittel zu übertragen. Dies funktioniert bestens in direktem Kontakt, oder aber per Fernübertragung. Hier ist natürlich ein unendliches Feld an Möglichkeiten gegeben, welches vor allem auch für Tiere wunderbar eingesetzt werden kann.

so oft habe ich schon die Bestätigung erhalten, wie gut und wie schnell es ankommen darf im System des Patienten. Mehrfach hatten meine vierbeinigen Patienten vor der Übertragung und danach jeweils eine Blutuntersuchung beim Tierarzt. Vorher z.B. Leberzirrhose mit Empfehlung der sofortigen Euthanasie, nach ca. 4 Wochen Übertragung mit dem Orgonstrahler Leberwerte im Normbereich... 

In der Zwischenzeit "erschaffe" ich auch selber hochschwingende Orgonstrahler, da ich immer mehr auch über die Fernbehandlung damit bewirken darf. Deshalb biete ich hierfür auch immer wieder Kurse an, da auch ich immer wieder einen weiteren Orgonstrahler brauchen kann.  

Bei Interesse an einem Kurs bitte Termin anfragen, bei genügend Anfragen findet dann der zweitägige Kurs statt.

Eine weitere geniale Möglichkeit, mit Radionik zu arbeiten, ist der Metatron Hunter. Hierbei wird das Körpersystem durchgescannt und nach Abweichungen von den Normwerten  durchsucht. Diese werden bildlich dargestellt und mit dem Gerät kann ich dann mit einer sogenannten Meta-Korrektur Heilimpulse zielgerichtet ins Körpersystem senden.