Hair-Impulsing

...meine Wohlfühl-Oase

Hair-Impulsing ist eine neue ganzheitliche Methode - die Haare werden im Einklang mit den Meridianen und dem individuellen Energiesystem des Kunden in Achtsamkeit und Ruhe nach einer eigens dafür entwickelten Technik geschnitten - erleben Sie den Unterschied...
Terminvereinbarung: 062 - 726 09 30

Im Jahre 1988 legte ich in Deutschland erfolgreich nach einer 2 1/2 jährigen Ausbildungszeit als Friseurin die Gesellenprüfung vor der Handelskammer ab.
Im Laufe der vielen Jahre habe ich mich weiterentwickelt und neu orientiert - ich habe zu meiner Berufung der ganzheitlichen Therapieformen gefunden...
Aber wie es der "Zufall" so will, nun bin ich auch wieder zurück zu meinen beruflichen Wurzeln gekommen, indem ich das Hair-Impulsing gefunden habe und erleben durfte.

Und ich biete nun gerne diese wunderbar entspannende und ganzheitliche Methode des Haare Schneidens zusätzlich im Rahmen meiner Praxistätigkeit meinen Kunden an - ein weiteres Puzzleteilchen der Ganzheitlichkeit...